Seit März 2021 sind wir auch in Kastellaun als Elektrotechnik-Meisterbetrieb ansässig.

Im Jahr 1992 begann Mario Konrath seine Ausbildung zum Elektroinstallateur im elterlichen Betrieb in Zell. Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Gesellenprüfung im Elektrohandwerk im Jahr 1999 legte er nur wenige Jahre später die Meisterprüfung ab. Doch damit nicht genug, erweiterte er sein Wissen und seine Qualifikationen durch ein Studium zum Betriebswirt des Handwerks.

Nach all diesen intensiven Vorbereitungen war Mario Konrath ununterbrochen für die Firma seines Vaters in Zell tätig. In dieser Zeit erlangte er ein tiefgehendes Verständnis dafür, was ein erfolgreiches Unternehmen ausmacht. Der Betrieb wuchs stetig bis zu einer Größe mit fast 50 Mitarbeitern heran.

Schließlich traf er die mutige Entscheidung, die Firma Kramb Elektrotechnik zu übernehmen und den Schritt zu einer Zweigstelle in Kastellaun zu wagen. Und es dauerte nicht lange, bis Mario Konrath, als kompetenter und erfahrener Unternehmer sich auch hier in der Stadt und ihrer Umgebung etablierte.

Heute, bei Elektro Konrath in Zell und in Kastellaun, bündelt er dieses wertvolle Wissen und diese jahrelange Erfahrung. Gemeinsam mit seinen über 50 engagierten Mitarbeitern setzt er frische Ideen in die Tat um und trägt dazu bei, dass sein Unternehmen in beiden Region, Zell und Kastellaun erfolgreich floriert.

Unseren aktuellen Unternehmens-Info-Flyer können Sie gerne hier als >>>PDF downloaden!<<<

Chatbot Logo Chatbot Brauchen Sie Hilfe?
powered by agentur etcetera